Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi

spät besser als garnicht
so ich hier und jetzt
so auch der markt heute

ich, der ich es erwartet habe
der schon ausgelacht wurde und fast am zweifeln war
bin knapp über 90% flat beinahe vorbereit . . .
und habe ausgerechnet jetzt kaum zeit

schon doof :(

hatte ich euch erzählt, das die garantiesumme im span. future-handel vor ein paar tagen, gerade "rechtzeitig" erhöht wurde?
haben die gut geregelt was? einigen span. tradern ist der (leer-)verkauf von aktienfutures lt. deren ausagen nicht gestattet worden
ich hatte zumindest im mini-ibex kein problem damit . . .

egal


zu sache;

ob das nun de beginn einer wirkl. korrektur oder gar eines crashs ist, sei mal dahin gestellt
eins steht fest, die folgenden tage werden wohl kein zuckerschlecken
die charts sehen böse aus
technische reaktion etc in ernstzunehmenden umfang fällt eventuell zumindest diese woche(?) erstmal aus . . .


da ist fast überall reichlich luft nach unten, bei abg und auch überhaupt, soweit man schaut

es kann nun der kleinsze anlass/entschuldigung reichen, den downtrend zu verstärken
zur wiederaufnahme des uptrends braucht es möglicherweise wesentlicher gewichtiger gründe
man wird sehen, eins steht fest, wir erleben spannende zeiten
(wusstet ihr, das das in china ein fluch ist? "mögest du in spannenden zeiten leben!" . . ?)

von daher hoffe ich, ihr habt alle zumindest teilverkauft und/oder cash bereit . . .

. . . und erinnere dran, das wir alle gewarnt waren, sich bemitleiden zählt nicht;
hätte, könnte, wollte und hoffnung haben an der börse nix verloren


den chart müsst ihr mal selber deuten
linien habe ich genug gezogen
ich denke, es ist für jeden was dabei
(und um das alles jetzt noch zu erläutern fehlen mir zeit und kraft)

schmerzgrenzen etc. muss nun jeder selber wissen

nicht vergessen, im notfall lieber in ruhe schlafen

ansonsten spricht der chart für sich
ich werde auch morgen und wohl eventuell auch den rest der woche zumindest teilweise intraday online sein
(hier bei mir ist es derzeit ein bisschen wie im markt, wer weiss schon was kommt)

viel glück euch allen
MACHT´s JA GUT!
bis morgen . . .


]http://www.bilderhosting.info/pics/image20941.png][img
 
aus der Diskussion: Abengoa - charts etc.
Autor (Datum des Eintrages): Lanzalover  (28.02.07 01:59:10)
Beitrag: 520 von 988 (ID:28016063)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE