Fenster schließen  |  Fenster drucken

--------------------------------------------------------------------------------

29.01. 22:42
Infospace übertrifft Schätzungen um 300%
--------------------------------------------------------------------------------


Wie gerade bekannt wurde, hat InfoSpace die Schätzungen für das vierte Quartal schlagen können. Der Umsatz habe sich mehr als verdoppelt durch eine starke Nachfrage nach den Wireless-Angeboten des Unternehmens.

Der Gewinn im vierten Quartal lag bei $12.6 Mio. oder 4 cents je Aktie, gegenüber $7.8 Mio. Verlust oder 3 cents je Aktie Verlust im Vorjahreszeitraum. Im letzten Jahr wurden die Kosten der Akquisition von Go2Net miteingerechnet.

First Call/Thomson Financial erwartete einen Gewinn je Aktie in Höhe von 1 cents.

Der Umsatz konnte gegenüber dem Vergleichszeitraum 1999 um 125% auf $66.1 gegenüber $29.4 Mio. gesteigert werden.

Die Aktien steigen nachbörslich auf dem Island ECN gegenüber einem Schlusskurs von $6 auf $6.96.














Sorry habe ich vergessen
 
aus der Diskussion: INFOSPACE sell to good news INFOSPACE sell to good news !!
Autor (Datum des Eintrages): knorr  (30.01.01 14:09:55)
Beitrag: 2 von 22 (ID:2802024)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE