Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bin seit gut einem halben Jahr bei pulsiv.com und sehr zufrieden. Für meine (!) Verhältnisse schien mir das der beste zu sein. Das ist aber sicher stark vom Einzelnen abhängig.
Vorteile in meinen Augen: Keine Kosten für Limit, SL u. dgl. , allerdings Depotgebühren von 1 Euro/Monat zzgl. MWSt.
Für mich auch ein gutes Argument: 4 % Habenzins, da braucht man kein Festgeldkonto und die geringe Depotgebühr finanziert sich leicht aus den Zinsen, falls man etwas Geld übrig hat und ohne Geld auf dem Konto tradet es sich ja nicht sooo toll.
Wer aber z. B. nur Orders oberhalb von 50.000 Euro stellt, sollte sicher einen für diese Größenordnung günstigeren wählen. Wie gesagt: Den besten gibt es nicht für alle speziellen Umstände.

Ich bin auf der Suche nach einem Zweitbroker, kann jemand Entrium empfehlen?
MfG plowy
 
aus der Diskussion: Der beste Onlinebroker ist?
Autor (Datum des Eintrages): plowy  (30.01.01 14:45:44)
Beitrag: 9 von 13 (ID:2802323)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE