Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]28045756[/posting]Europa hängt halt immer noch am Tropf der USA. Kaum rutschen die Futures leicht ins minus, bricht Panik aus. Der Markt ist noch unsicher und die Europäer sind wieder mal orientierungslos. Europa kommt mir manchmal vor wie ein kleines Mädchen, daß sich nicht traut allein über die Strasse zu gehen, sondern immer an der Hand seiner Mutter geführt werden will. Ob das der richtige oder falsche Weg ist.
Da handeln die Asiaten mittlerweile schon wesentlich eigenständiger. Vielleicht gibt's in dieser Hinsicht zukünftig auch eine Wachablösung?!

Naja, wieder mal ein spannender Tag.

Auf steigende Kurse.;)
 
aus der Diskussion: Abengoa - charts etc.
Autor (Datum des Eintrages): sabese  (01.03.07 13:46:49)
Beitrag: 626 von 988 (ID:28046111)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE