Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi safaris

als erstes Mal einen Dank für Deine Abschiedsworte und den versönlichen Schluss.
Das ist nicht selbstverständlich; manch einer würde uns vielleicht krachend
den Bettel vor die Füße werfen, wenn er die Nase voll hat.

Zum Inhaltlichen:

Auch ich bin natürlich enttäuscht von der Kursentwicklung und von den Umsätzen.
Auch mich widern so manche Beiträge hier an, insbesondere, wenn man die Absicht
überdeutlich erkennen kann. (Namen erspare ich uns hier)

Ich bin schon länger als ein Jahr dabei, denke aber, dies ist noch nicht lang
genug (so enttäuscht ich auch bin).

Du wirfst der Firma vor, es sei ihr nicht gelungen, ihre führende Marktstellung
und ihre Optionen in höhere Kurse umzumünzen!
In diesem Zusammenhang erinnere ich an ein Statement von Henry, das sinngemäß
folgendes aussagte:
Wir werden zwei Vierteljahre lang (Q2 und Q3-2000) stärker investieren mit dem Ziel,
unseren Entwicklungsvorsprung auszubauen und unsere Marktposition zu festigen.
Dies wird auf Kosten der Gewinne gehen.

Diese Zeit ist vorbei!!

Kürzlich kam eine Aussage, derzufolge jetzt wieder größeren Wert auf die Kursentwicklung
gelegt wird (so eine Art Zeit der Ernte).

Natürlich geschieht das nicht innerhalb weniger Wochen.
Andererseits möchte ich selbst auch nicht noch weitere zwei Jahre warten müssen, bevor ich
handfeste und reale Verbesserungen sehe.

Ich habe für mich folgende Entscheidung getroffen:
Zuallererst warte ich auf alle Fälle die nächsten Zahlen ab.
Da sollte schon etwas abgehen. Falls die Zahlen absolut enttäuschend sind, gebe ich Andy recht:
Dann hat Henry Sch....-Verträge ausgehandelt.

Falls die Zahlen einigermaßen akzeptabel sind, kann ich auch noch gut das erste
Quartal 2001 abwarten.
Wenn dann aber keine reale und deutlich spürbare Verbesserung eintritt, bin ich draußen.
Zwar vermutlich ohne Verlust (momentan stehe ich leicht im Plus, wobei ich mehr als 100k shares halte),
aber mit großem Ärger über die vertane Zeit und Mühe!

Übrigens: Wenn Dir dieses Board zu unseriös ist, im registrierten Board sind momentan 2 Threads
am Laufen (Scent hat auch noch einen aufgemacht).
Die sind zwar langweiliger als die Threads hier (sorry Karo, sorry Scent), aber SEHR seriös! ;)

Würde mich freuen, wenn Du nicht völlig aus SPAZen-Land verschwinden würdest!! :) :)

auch Dir toi, toi, toi

Michi aus Rheinhessen
 
aus der Diskussion: SPATIALIZER AUDIO LABS - technische Analyse: komplette Neubewertung
Autor (Datum des Eintrages): Michiko  (30.01.01 21:27:21)
Beitrag: 90 von 1,018 (ID:2805951)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE