Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]28067354[/posting]Mag schon sein das noch was nach kommt, aber vielleicht nicht jetzt, sondern erst später, nachdem wir erst noch mal richtig heißlaufen.
Es kommt wie immer auf die Ammis an. Momentan sind die Futures im Minus. Das waren sie die letzten 2 Tage auch. Einmal haben wir im Plus geschlossen, einmal leicht im Minus. Die USA ist immer für Überraschungen gut und hat des öfteren Freitags im Plus geschlossen, wenn man es nicht unbedingt erwartet hat. Dann bin ich mal gespannt, was bei guten Werten am Montag passiert.

Ich will nicht zuviel Optimismus verbreiten, aber es reden doch fast alle von 10% Korrekturpotential. Wie als wäre es ausgemachte Sache. 6% haben wir erreicht, in der Spitze sogar 7,5%. Heißt das jetzt, warten auf die -10% und dann wieder einsteigen?
Die Börse macht nie das was man will. Entweder geht's tiefer runter oder wir machen jetzt eine Pause und erholen uns dann. Für tiefere Kurse gibt's fundamental eigentlich keine Gründe. Zu heiß sind wir nicht gelaufen. Haben wir wirklich noch soviel Abwärtspotential?
Wir werden es bald wissen. Es kommt wie es kommt. An der Börse manchmal eben auch anders als man denkt.;)

Auf steigende Kurse.;)
 
aus der Diskussion: Abengoa - charts etc.
Autor (Datum des Eintrages): sabese  (02.03.07 14:22:19)
Beitrag: 657 von 988 (ID:28068281)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE