Fenster schließen  |  Fenster drucken

Keine Sorge die Hilflosigkeit im Interview hat doch nur gezeigt das mann als Analyst manchmal genauso Dumm sein kann wie ein Otto-Normalverbraucher. Ausserdem schien es mir als ob er Kim ein wenig bewundert und ihm die Sache auch zutraut. Auch wenn die Kurse fallen, ich bin zuversichtlich dass Kim hier der Medienwelt mal ein kleines Wunder präsentieren wird. Denn Letsbuyit ist einfach ein tolles Konzept. Und der Aufsichtsrat von Kimvestor ist ja auch nicht von Pappe. Dass die Leute da drin sind bezweifle ich nicht, sie wollen blos nicht dass es zu bekannt wird bevor alles richtig anläuft und die Millionen fliessen.

Viel Spass beim nachkaufen Morgen

heros
 
aus der Diskussion: Let´s Buy It. Kommt schon wieder, keine Panik
Autor (Datum des Eintrages): heros29  (30.01.01 23:30:53)
Beitrag: 8 von 34 (ID:2807159)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE