Fenster schließen  |  Fenster drucken

grad gelesen :laugh:


wie es in den nächsten Wochen und Monaten weitergehen wird.
Die etwas weniger schmerzhafte Variante wäre, wenn die Märkte in den kommenden Monaten bis zu 20% korrigieren würden, denn dann wäre alles ausgestanden und die Märkte könnten den Bullenmarkt wieder aufnehmen.

Es könnte aber auch sein, die Märkte laufen im aktuellen Tempo weiter und werden auch keine weitere Korrektur machen. Dann kracht es irgendwann im Laufe des Jahres nochmals kräftig und da kann es dann auch mal schnell in 2 Monaten um 30% zurückgehen!

Das gute daran ist aber, dass es dann hervorragende Kaufgelegenheiten geben würde, denn dann würde es weitere Steigerungen bis ins Jahr 2010 geben. Denn spätestens im Jahr 2010 erwarte ich einen DAX-Stand von über 10.000 Punkten!

Die größte Angst für die meisten Experten, mit denen ich mich unterhalte, ist, dass wir eine Deflation bekommen könnten. Aus diesem Grund halten die Notenbanken die Zinsen niedrig und lassen Unmengen an Geld an die Finanzmärkte strömen.

Bei Rohstoffen erwarte ich erst noch den richtigen Boom. Denn was Sie jetzt erleben, ist erst der Anfang! Bitte lesen Sie dazu auch die aktuelle Rohstoffstudie in meinem Shop!

Schauen Sie bitte, dass Sie nicht immer zu 100% investiert sind, damit Sie etwas Handlungsspielraum besitzen, wenn es noch weiter nach unten geht und Sie dann auch günstig einsteigen können
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag 02.03.2007
Autor (Datum des Eintrages): derstauner  (02.03.07 17:05:46)
Beitrag: 581 von 987 (ID:28072238)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE