Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]28073147[/posting]Entweder das oder UP - kommt auf die Amis an und die Schlitzaugen am Montag :rolleyes:


Ich bleib flat

konnte heute den TB0QXK seit heute morgen schön mitnehmen, ich sagte ja gestern schon erst rauf auf 6700 und dann Talfahrt.

Nachdem ich die Gewinne mitgenommen habe bin ich mal spekulativerweise in den Call TB0QL0 rein und hab den dann bei 0,61 abgegriffen - vorhin aber bei 0,88 gegeben.

Seitdem bin ich flat.....

mal schauen was Montag wird

Man sollte aber langsam daran denken sich einige Calls in die Watchlist zu legen.....

Grüsse
FT:rolleyes:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag 02.03.2007
Autor (Datum des Eintrages): FutureTrend  (02.03.07 17:44:45)
Beitrag: 641 von 987 (ID:28073256)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE