Fenster schließen  |  Fenster drucken

Rechtzeitig zum Beginn der PDAC-Konferenz/Messe am Sonntag in Toronto hat Knight noch den neuesten Quartalsbericht und einen Management-Letter herausgebracht (siehe Sedar-Filings).

Und da sieht es wie ich finde gut aus!

Es wird bestätigt, dass das 2007 Bohrprogramm in der Planungsphase ist- mit 8.000 Meter (das wären ca. 50 Löcher).

Anglo sollte sich wieder an der Finanzierung beteiligen- für Knight bleiben dann noch Kosten von 2.205.000 $ hängen.

Das dürfte aber keine allzu großen Schwierigkeiten bereiten, denn per 31.12.06 hatte man noch rund 2 Mio $ Reserven- in Form von Cash und Ansprüchen auf Steuervergütungen.

Bis zum Start des Bohrprogramms im Sommer wird wohl noch ein kleines PP erfolgen- m.E. so über ca. 5 Mio Shares, falls man einen Kurs von etwa 0,20$ erzielen kann.
 
aus der Diskussion: Knight Metals ehem. Knight Resources - Gute Bohrergebnisse
Autor (Datum des Eintrages): Prospektor  (02.03.07 21:38:09)
Beitrag: 3,536 von 12,282 (ID:28079909)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE