Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]28077999[/posting]ich war auch auf der HV von Primion

Der Mann in rot, bezieht sich auf die Kleidung von Herrn Gäbler,
heizte dem Vorstand und Aufsichtsrat richtig ein mit fundiertem Wissen.. .....
ich möchte die HV auf einen kuzen Nenner bringen, das heißt ::::::::::
Ausichtsrat und Vorstend legten ein katastrophales Wissen an den Tag, ganz gelinde ausgetrückt.....................................
Hätte die HV nicht auf dem Land, sondern in einer Großstadt stattgefunden, hätten die Zeitungen dem A. und V. die gleiche Note gegeben wie ich ( Schulnote glatte 6,0 )
Der Aktienkurs stände nach der HV nicht auf 8,xx sondern auf
--------------------------4,xx €---------------------------------[/
red]Wenn ich Hr. Roth persönlich nicht kennen würde, würde ich meine Aktien postwendend billigst in Auftrag geben.......

Wer auf der HV war und die Firma nicht persönlich kennt und von der Börse nur eine kleine Ahnung hat, kann nur den Schluß daraus
ziehen--------Rette sich wer kann-----------

Viele Grüsse aus Stetten a.k.M
-


 
aus der Diskussion: Hauptversammlung primion Technology AG
Autor (Datum des Eintrages): pw111  (03.03.07 22:10:14)
Beitrag: 3 von 37 (ID:28097557)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE