Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hier die Antwort auf deine Frage nach Recycling:

http://www.jerenvirotech.com/pdfs/documentation/JERtech%20Pa…

Ich bin von diesem Unternehmen langfristig überzeugt, musste auch schon kräftige Abschläge hinnehmen und warte jetzt einfach mal die nächsten Q-Ergebnisse ab. Spätestens in Q3 müsste man ungefähr erahnen können, wohin die Reise geht.

Der Kursabschlag die letzten Wochen war mir doch etwas zu heftig, lag natürlich in erster Linie auch an ihrer verschlafenen Bilanz, was eigentlich nicht passieren dürfte. Nun kann man nur hoffen, dass so etwas nicht nochmals passiert, sonst verkauf ich restlos...
 
aus der Diskussion: JER Envirotech - explosives Wachstum - noch völlig unbekannt
Autor (Datum des Eintrages): Isti08  (04.03.07 01:32:30)
Beitrag: 24 von 39 (ID:28100761)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online