Fenster schließen  |  Fenster drucken

Und schaut mal wie er pusht unter seiner ID NewBee:

von NewBee 01.03.00 14:43:47 550501

UND SCHAUT EUCH SPATIALIZER AN. Alles stimmt, die verdienen ihr Geld jetzt eigentlich schon im
Schlaf.
Wenn man die Marktkapitalisierung (ALLEIN) mit einem ähnlichen Unternehmen mit weniger
guten Produkten und Verträgen vergleicht, wird der Kurs auf 3,5E steigen. Spatializer hat aber noch viel
mehr Potential. Bei 2,5E aufgrund von ??? und technischen Reaktionen auf bis 1,3x Euro gefallen. Zig
mal erwähnt. KEINEN SCHEINT ES INTERESSIERT ZU HABEN. Innerhalb von 2 Tagen sind sie wieder
auf 2Euro. Tendenz NATÜRLICH steigend (das Unternehmen war fast Pleite - was sind da 350%
Steigerung, wenn man einen Standard entwickelt hat ---- NICHTS
 
aus der Diskussion: SPATIALIZER AUDIO LABS - technische Analyse: komplette Neubewertung
Autor (Datum des Eintrages): Gigabelle  (31.01.01 21:29:05)
Beitrag: 97 von 1,018 (ID:2815573)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE