Fenster schließen  |  Fenster drucken

@giga
Du solltest dabei aber auch auf das Datum der Postings hinweisen!!
Scent posted schon lange nicht mehr unter dieser ID und hat dies auch schon mehrfach hier erklärt!!!

Außerdem waren die `börsenspezifischen Vorzeichen` zu dieser Zeit ganz andere!

Ich finde Dir wahrscheinlich 100 Threads von verschiedenen Aktien (tu ich aber nicht wirklich ;)) in denen zu jener Zeit ähnlich euphorische Dinge geposted wurden!
Und wo stehen die meisten diese Aktien heute???

Ich kann auch heute hinstehen und die Leute anprangern die z.B. EM TV bei einem Kurs von über 60 € im Hinblick auf ihre Entwicklung und ihr Potential immer noch für unterbewertet hielten - und das waren nicht nur Privatpersonen in irgendwelchen Boards!!!

Also: Solche Aussagen bitte immer relativieren bzw. berücksichtigen wann und in welcher Börsenstimmung sie gemacht wurden!

Wer allerdings sein Fähnchen so extrem in den Wind hält wie gewisse Personen hier (ich nenne natürlich keine Namen *gg*) der sollte einfach auf deutsch gesagt `seine Klappe halten`!

Gute Nacht
goma
 
aus der Diskussion: SPATIALIZER AUDIO LABS - technische Analyse: komplette Neubewertung
Autor (Datum des Eintrages): goma  (31.01.01 23:17:19)
Beitrag: 101 von 1,018 (ID:2816493)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE