Fenster schließen  |  Fenster drucken

Dies Meldung passt zu meinem letzten Punkt

Erst rausschmeißen, wenn der "Dumme" sein Geld verloren hat.....

Ein Trost bleibt für die die drinbleiben:
---------DAS GELD IST NICHT WEG-------ES HAT NUR EIN ANDERER----Primion: Halten (EuramS)
Keine Panik um die Gewinne Verwirrung gab es bei den Zahlen von Primion. Der Hersteller von
Leser des Artikels: 137

Keine Panik um die Gewinne


Verwirrung gab es bei den Zahlen von Primion. Der Hersteller von Zugangskontroll- und Zeiterfassungssystemen hat im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2006/07 (30. September) den Umsatz um 52 Prozent auf 14,3 Millionen Euro gesteigert. Das Ergebnis kletterte aber nur um neun Prozent auf 1,19 Millionen Euro. Der unterproportionale Gewinnanstieg wird unter anderem mit den Kosten für Übernahmen begründet. Für das gesamte Geschäftsjahr rechnen die Analysten von SES mit einem Gewinnanstieg um 44 Prozent auf 3,6 Millionen Euro. (tom)





Nicht die Nerven verlieren



Operativ gibt es nichts zu meckern. Anleger sollten die Stücke jetzt nicht verkaufen. Erst bei 6,90 Euro die Reißleine ziehen.
 
aus der Diskussion: Hauptversammlung primion Technology AG
Autor (Datum des Eintrages): Dino1955  (07.03.07 15:43:45)
Beitrag: 6 von 37 (ID:28166846)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE