Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]28180476[/posting]Also ich bin zwar nicht der 100% Informierte bezüglich Pixelnet.
Aber ich habe die Aktie desöfteren schon mal bei mir im Depot gehabt.

Und wenn ich mich nicht täusche, dann gab es damals auch eine Verbindung zu Agfa-Gevaert zwischen (bzw. nach) der Insolvenzanmeldung von Pixelnet.

Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich sonst beim Lesen der Tageszeitung und der dortigen News zu Agfa-Gevaert, auf einmal Pixelnet wieder im Kopf habe.

Ich glaube es ging damals irgendwie um einen Foto-Labor-Verkauf oder Foto-Labor-Kauf und dabei gab es irgendwas , wo auch mal der Name Agfa-Gevaert fiel.

Also wie gesagt, ich weiss es nicht mehr 100%-ig.
:confused:

Aber in all den vielen Threads hier über Pixelnet wirst Du wahrscheinlich irgendwo dazu fündig, was ich meine.

Das einzigste was ich jetzt gerade weiss, dass ich mein Depot gerade noch etwas umschichte ... :laugh:
 
aus der Diskussion: Ende des Dornröschendaseins???
Autor (Datum des Eintrages): ghaq  (08.03.07 11:52:03)
Beitrag: 62 von 375 (ID:28180689)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE