Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]28227707[/posting]Hi trekstor. deine aussage ist in vielen dingen mehr als richtig.
aber der klitschko dr.dr. ist kein russe sondern ukrainer und du hast ihn hier schwer beleidigt. die beiden nationen sind sich spinnenfeind.die zweite korrektur - der kampf dauerte halt -richtig 124 sec. aber in der zweiten runde.
nun stell dir vor, ich musste mal und konnte diese aktion nicht live erleben. nicht so schlimm. die zuschauer , ausser natürlich der promis ( die nicht umsonst :mad: den gegner stark geredet haben und immer noch sch.. erzählen)sind immer noch da.

der super gegner könnte auch der maske oder der allerbeste deutsche boxer Axel werden. schlimm diese farce und abzocke.:mad:
 
aus der Diskussion: Boxsport wieder mal eine Farce
Autor (Datum des Eintrages): miristegal  (10.03.07 23:58:35)
Beitrag: 9 von 26 (ID:28227853)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE