Fenster schließen  |  Fenster drucken

@JuanLesPins

Genau das ist es aber, was diesen Thread auch so interessant macht. Hier
tummeln sich Vollprofis, Halbprofis und auch "Amateure", zu denen ich mich auch zähle.
Soll jetzt nicht despektierlich gemeint sein. Aber: durch die faire Auseinandersetzung
zwischen allen Gruppen diese Threads werden die Neulinge gefordert, gründlich zu arbeiten.
Auf der anderen Seite werden durch den Austausch von Einzelwerten und auch Strategien
sicherlich noch dem einen oder anderen Vollblutbörsianer Tips gegeben, die diese trotz Ihres
Fachwissens so auch nicht bekommen hätten. Werden nun Einzelwerte zur Diskussion gestellt, findet ein reger
Austausch zwischen den Teilnehmern statt. Ich kannte Cancom z.B. gar nicht, würde mir die jetzt aber evtl. mal ansehen,
genauso habe ich einen unbekannten Liebling vom Neuen Markt: GrenkeLeasing. Solche "Perlen" (Sorry
für dieses Pushervokabular) findet man halt nicht immer auf Anhieb selber.

Gruß
jwalli
 
aus der Diskussion: Erfahrung gefragt?
Autor (Datum des Eintrages): jwalli  (02.02.01 08:50:26)
Beitrag: 2,018 von 4,477 (ID:2826567)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE