Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]28282591[/posting]Morgen an alle

... diese Amis versauen aber auch alles... und wenn man bedenkt, dass die Hypothekenbanken die Auslöser waren... das haben wir doch alles schon mal erlebt so ca. vor 10 Jahren.

Diese Amis lernen aber auch gar nichts aus ihrer Geschichte - so sind sie halt:
masslos von sich überzeugt, selbstherrlich, arrogant und überhaupt nicht lernfähig.

Es ist höchste Zeit, dass dieser bu(ll)-sh(it) aufhört.

Zu unserer Crescent Gold:
Ich denke, der Goldpreis sollte langfristig nach oben zeigen (das sagen ja ziemlich alle - aber offenbar braucht's halt einfach seine Zeit - gut Ding will Weil haben)
Crescent ist operativ an der Schwelle zum Produzenten
Uran-Fantasie ist ebenfalls dabei

Ich mache mich nun ein wenig liquid und hoffe, auf sehr sehr sehr attraktivem Niveau noch ein paar Stücke in mein Oster-Nestli legen zu können. Und an Weihnachten betrachte ich dann mein Oster-Nestli und frage mich dann, ob das alles richtig war...

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
(und lasst euch von diesen dummen Amis euer Frühlings-Feeling nicht nehmen)

schnaeggli
langsam aber stetig vorwärts...
 
aus der Diskussion: Crescent Gold 2007 - Nun vom Explorer zum Produzenten + Uranfanatasie
Autor (Datum des Eintrages): schnaeggli  (14.03.07 08:09:34)
Beitrag: 98 von 1,134 (ID:28282762)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE