Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]28286843[/posting]Hi ich sehe das genauso, habe auch dieses Bauchgefühl....
ich denke das wir mit Founder noch viel Spaß haben werden.

Heute in Hongkong + 12% Kürzel 418 stelle Dir noch den Link rein.http://www.aastocks.com/eng/StockQuote/default.asp?symbol=04…
Ich bin bei 0,065 auf Null hatte die ersten Stücke bei 0,50 gekauft.
Ich denke das dieser Wert das Potential hat wieder in diese Richtung zu laufen.

Wichtig ist sich ein Kursziel setzen und dann auch zu verkaufen wenn dies erreicht ist auch wenn es nur ein Teil der Papiere ist.

Bsp. Ich hatte Irkutskenergo und hatte auch das Bauchgefühl die Fakten stimmten sagte immer die gehen auf 50 Euro habe diese dann vor
2 Jahren mit einem Gewinn von 200% und 16,50 Euro nach 10 Jahren Haltezeit verkauft. Heute steht dieser Wert bei um die 40 Euro.

Gruß und auf gute Gewinne mit Founder auch wenn es 10 Jahre dauert.
quickclick:yawn:
Dies ist nur meine Meinung und k e i n e Empfehlung!!!!!
 
aus der Diskussion: Weis jemand warum Founder wieder steigt???
Autor (Datum des Eintrages): quickclick  (15.03.07 07:08:07)
Beitrag: 71 von 224 (ID:28302313)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE