Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ bimbes44

schöner vergleich, bimbes, das mit dem 100m-lauf!

ein ernstgemeinter tipp: nimm einfach eine andere bahn, eine, wo keine hürden stehen. so erreichst du dein ziel deutlich schneller, auch wenn du ab und an mal ins straucheln gerätst. das geht allen so, die börse geht eben nicht nur geradeaus!

du hörst dich ehrlich gesagt etwas deprimiert an, und mit so einer grundstimmung lässt es sich nicht gut traden!

zu deiner krümeltheorie:
ich lebe seit rund zwei jahren von der börse. ich habe auch immer wieder mal verluste eingefahren, jedoch sind meine gewinne deutlich höher. von ein paar krümeln könnte ich logischerweise nicht leben.

nochmal: versuche deine strategie zu ändern! radikal! gib dir 2-3 monate zeit, ziehe dann ein resumee und entscheide dich dann.

viele grüße vom allgäuer
 
aus der Diskussion: DIE ARMEN KLEINEN LEMMINGE !
Autor (Datum des Eintrages): derallgäuer  (02.02.01 17:46:08)
Beitrag: 13 von 510 (ID:2831240)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE