Fenster schließen  |  Fenster drucken

@allgäuer
ach Du allgäuer Du,
noch mal zur Strategiesuche
also seit 3 Tagen hatte ich so im Gefühl gehabt, ja wir Fische, mensch kindchen, nimm doch mal´n paar Gewinne mit, dann hättest du jetzt ausreichend Cash um wieder zu investieren aber nee, lief doch einfach zu gut, ja, ich setze auch in meinem Kopf diese mentalen Stops, nur wie isses?! Also Wert fällt unter Stoppkurs (auf Schlusskursbasis) gut nächsten Tag raushauen, nur dann schau ich auf die Notierung am nächsten Tag und dann steht der Wert wieder einiges über dem mentalen Stopkurs, ja und dann schaut man den Kursen wieder hinterher, nee und beim besten Willen zu jedem Kurs verkaufe ich ja auch nicht, siehst Du und das ist das was ich mit Strategie meine, Du verstehen? noch mal ein ganz lautes SCHLUCHZ
Also ich habs mir ja selbst beantwortet, meine Strategie sollte sein:Höre auf Dein Gefühl

Forelle blau in einer Badewanne gefüllt mir Rotwein, gefällt mir gut der Gedanke, vor allem so farbenfroh:)

was machst Du eigentlich an einem Freitagabend so allein mit zwei Hefeweizen vor dem PC?

liebe Grüße Felicida
 
aus der Diskussion: DIE ARMEN KLEINEN LEMMINGE !
Autor (Datum des Eintrages): Felicida  (02.02.01 23:50:42)
Beitrag: 30 von 510 (ID:2833718)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE