Fenster schließen  |  Fenster drucken

@effectenmeister
Ich habe scon deutlich mehr als 50% in PA. Bin sonst noch in China mobile (8%), SZ Testsysteme (13%), LinoDiagnostic (8%) und jetzt noch OAR und Drillisch (Top-Zahlen am 08.02.?) investiert.
OAR ist sicher schon gut gelaufen, nur wenn Du Dir mal den 12-Mon.-Chart anschaust siehst Du, daß OAR trotz guter Zahlen wieder auf dem Niveau von Mitte/Ende 2000 angekommen ist. Ich denke, daß OAR im Laufe des Jahres 2001 wieder auf mind. >30E laufen könnte. Bei PA werden >100E sicherlich schneller erreicht werden.
Unglaublich, daß PA bei 5,5E Gewinn p. Aktie, an denen ich im übrigen keinerlei Zweifel habe, immer noch unterhalb 50E rumdümpeln nicht zuletzt aufgrund der mehr als unseriösen Aussage einer unseriösen Zeitung.
Was soll´s, die Zeit wird es schon richten.

Gruß

R.
 
aus der Diskussion: ***OAR Consulting klarer Kauf***
Autor (Datum des Eintrages): Rainolaus  (03.02.01 13:10:28)
Beitrag: 95 von 146 (ID:2834982)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE