Fenster schließen  |  Fenster drucken

@hangglider
Ein Spatz flog nicht mit den anderen Vögeln Richtung Süden. Er war zu spät dran. Als er anfing zu fliegen wurde es bereits Winter und er ward in der Luft eingefroren und stürtzte zu Boden. Er landete auf einer Kuhweide. Irgendwann kam ein Kuh und scheißte mitten auf den gefrorenen Spatz. Als er langsam anfing aufzutauen und merkte, daß er noch lebte, war er so glücklich, daß er anfing zu singen. Daraufhin kam, von seinem Gesang aufmerksam geworden, eine Katze befreite Ihn aus seiner mißlichen Situation und als sie sah was sie dort herausgeholt hatte fraß sie ihn auf.
Die Moral von der Geschicht: Nicht jeder, der Dich mit Scheiße überhäuft ist Dein Feind, nicht jeder, der Dich aus der Scheiße holt Dein Freund, aber wenn Du meinst glücklich zu sein... schrei Dein Glück nicht zu laut heraus...
 
aus der Diskussion: Wenn es am Neuen Markt so weiter geht trocknet er aus!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Rainolaus  (03.02.01 13:23:06)
Beitrag: 18 von 18 (ID:2835042)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE