Fenster schließen  |  Fenster drucken

es ist eine Sucht immer mal wieder hierreinzuschneien
@klarius
super Beitrag und ich muss Dir unumwunden recht geben, sicherlich jeder ist für sein eigenes Denken und Handeln verantwortlich, auf der anderen Seite denke ich aber schon das Banken in gewisser Weise die Pflicht haben sollten Neuemissionen zu stützen, wenn sie das aufgrund der Masse an Neuemissionen nicht können, dürfen sie halt nicht so viel Schrott auf den Markt bringen,:) obwohl nicht selbst betroffen, empfinde ich halt Mitleid mit denen die aufgrund von Obrigkeitshörigkeit oder weil es schon immer so war gerade auf die grossen einer Branche hören und sich vielleicht sagen, was die DB so sagt kann so verkehrt nicht sein, tja und die verbrennen halt ihr Geld, 5 Jahre beteilige ich mich nun schon an diesem Börsenspielchen, und ganz zu Anfang war ich dann auch der sog. Lemming, ach mir schwebt der Rotwein noch im Kopf, und nun habe ich auch keine Lust mehr, wünsche Dir auf jeden Fall noch ein tolles Wochenende
@enfantt....
mein Gott was für ein komplizierter Nick:)
nennen wirs mal rotweingeschwängerter Sarkasmus:)
viele Grüße F.
 
aus der Diskussion: DIE ARMEN KLEINEN LEMMINGE !
Autor (Datum des Eintrages): Felicida  (03.02.01 15:38:14)
Beitrag: 49 von 510 (ID:2835537)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE