Fenster schließen  |  Fenster drucken

@allgäuer
son quatsch wie könnte ich Dir böse sein?
hab übrigens die mampfsendung auf N-TV gestern nicht gesehen, nun bin ich aber wirklich neugierig....
ja und juchhu auch bei uns im Hohen Norden (so nun weißt Du mehr) liegt richtig viel Schnee, ich werde jetzt meinen Dicken zu einem ausgedehnten Spaziergang überreden, und dabei meine ganzen Rotweinflaschen entsorgen:)
Desweiteren war ich heute schon richtig aktiv, habe mich nämlich zu einem Fernstudium angemeldet (Anlage und Vermögensberaterin, damit ich auch mal qualifizierte Beiträge abliefern kann)
so nun muss ich aber los, schaue aber nachher noch mal auf ein Stündchen vorbei, wäre schön Dich zu treffen, so ab 18.00Uhr ?
es grüßt Dich Deine liebe Felicida
 
aus der Diskussion: DIE ARMEN KLEINEN LEMMINGE !
Autor (Datum des Eintrages): Felicida  (03.02.01 15:47:40)
Beitrag: 50 von 510 (ID:2835568)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE