Fenster schließen  |  Fenster drucken

Von "Fcons Global Invest"

Travelbyus.com




Travelbyus macht mir aktuell etwas Sorgen. Das geplante Listing am National Market der Nasdaq konnte nicht wie erwartet vollzogen werden. Lediglich ein Listing am SmallCap Market wurde erreicht. In der nächsten Woche findet in Frankfurt eine Infoveranstaltung von TBU statt, bei welcher ich auf neue Informationen hoffe.
Vom Unternehmen direkt ist in den letzten Wochen fast keine Information mehr zu erhalten gewesen, was sicherlich auch mit der Quiet Period zu tun hatte.

Das Kursziel möchte ich an dieser Stelle aussetzten, da bevor ich nicht über alle notwendigen Neuigkeiten und Informationen aus dem Unternehmen verfüge, eine weitere Analyse bzw. Studie des Unternehmens nicht auf einer professionellen Ebene mehr möglich ist.

Das Konzept und die Ideen von Herrn Kerby ( CEO ) und seinem Team können auch weiterhin überzeugen - nur wie diese nun in nächster Zeit umgesetzt werden sollen, ist mehr als fraglich.

Ebenfalls habe ich bei TBU aufgrund der extrem hohen Volatilität und der oft nicht wertgleichen Kurse hier in Deutschland ( im Vergleich zur Heimatbörse ) das Stopp aus dem Markt gestrichen.

Über jegliche wichtigen und aktuellen Ereignisse werde ich Sie auf dem laufenden halten.


mis
 
aus der Diskussion: TBU-Nasdaq-Resplitt ???
Autor (Datum des Eintrages): mis  (04.02.01 12:14:31)
Beitrag: 108 von 484 (ID:2838226)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE