Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]28389004[/posting]Das ist es eben. Es wurde keine Vorschau gegeben. Und das der VV "zufällig" gerade jetzt verkauft, liegt bestimmt nicht an persönlichen (finanziellen) Umständen.

Der hat sich doch beim IPO schon reichlich saniert.

Ich zähle nur "1" und "1" zusammen und ziehe meine Schlüsse daraus. Der Aktienkurs kennt schon die (schlechten) News, sonst ständen wir nicht in der Nähe des ATL.

Ich rechne persönlich mit einem nicht untypisch schwachen Quartal zu Jahresbeginn. In Verbindung mit einer allgemeinen Konsi könnte es hier nochmal richtig in den Keller gehen.

Die aktuelle "Stabilisierung" würde ich daher nicht überbewerten.

Wir sollten die Insiderverkäufe des VV als Indiz für die Unternehmensentwicklung gut im Auge behalten.
 
aus der Diskussion: Hauptversammlung primion Technology AG
Autor (Datum des Eintrages): MIRU  (20.03.07 14:47:11)
Beitrag: 16 von 37 (ID:28389276)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE