Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ bimbes44


mensch bimbes, wusste gar nicht, das du dich im rotlichtmilieu so gut auskennst!
was deine entsorgten löchrigen socken angeht, scheint es bei dir an der börse in letzter zeit nicht besonders glücklich gelaufen zu sein.

spaß beiseite:
für mich ist es so, wie ich es dir gesagt habe. ich sehe es auch nicht so, das ich mit der börse ein geschäft im rechtlichen sinne eingehe (obwohl es so ist!), vielmehr lasse ich mich bewußt auf eine spekulation ein. für die folgen bin ich selbst verantwortlich.
schließlich entschuldige ich mich auch nicht bei dem, dem ich die aktien abgekauft habe und damit dann auch noch einen gewinn eingefahren habe.

hure bleibt hure. ausnahmen eher selten!


mach dir doch mal ein alt auf, hatte letztens das gefühl, das du danach spürbar lockerer wurdest.

muß jetzt ne runde mit meinem hund raus und hol mir bei der gelegenheit gleich ne pizza (thunfisch, sardellen, zwiebel, lecker)


grüße vom allgäuer, der froh ist, ein bazi zu sein
 
aus der Diskussion: DIE ARMEN KLEINEN LEMMINGE !
Autor (Datum des Eintrages): derallgäuer  (04.02.01 18:55:08)
Beitrag: 63 von 510 (ID:2839821)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE