Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo zusammen,
mlp hat es mit seinen 2000er zahlen mal wieder allen zweiflern,einschließlich mir,gezeigt.
aber irren ist menschlich.
nachdem ich nun geglaubt hatte,dass mit dem ausnahmejahr 1999 (wg diskussion um besteuerung der lebensversicherung)
ersteinmal die luft draussen ist,trat das gegenteil ein.
in 2000 wächst mlp mit über 40%.wow!
gerade die kleinen töchter wachsen sehr dynamisch.im bereich geldanlage rangiert mlp bei den nettozuflüssen nun unter den ersten 7 unternehmen in deutschland.
im hypothekenbereich legt mlp 20% zu ,obwohl die branche in 2000 einen rückgang verzeichnet.
das zugpferd,die mlp-lebensversicherung ag ,steigert die beitragseinnahmen um 60 %,die branche um 3,5 %.
auch die vermögensverwaltung erhöht das verwaltete vermögen um über 104% auf nun 2,3 mrd euro.
also ich habe nachgefasst.
viele grüsse hedonist
 
aus der Diskussion: MLP:Dornrößchenschlaf 2000
Autor (Datum des Eintrages): Hedonist  (05.02.01 10:01:31)
Beitrag: 3 von 7 (ID:2842014)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE