Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ihr armen Charttechniker...

Wie kommt ein Doppelboden zustande?? Genaus so!

Wer Charttechnik betreibt sollte sich im Klaren darüber sein, daß das nur in einem Markt mit stabiler Grundtendenz funktioniert. Und die liegt IMO nun wirklich nicht vor. IMO wiegt die Regel: "Hin und Her macht Taschen leer" viel schwerer, als irgendwelche Chartsignale. Ich werde halten bis klar ist, daß die Zahlen verfehlt werden. M.a.W. lange, wenn die Zahlen eingehalten werden.

mfG

PS: SL halte ich für unsinnig. Ich kaufe mit einer Aktie einen Firmenanteil und nur wenn die Firma versagt wird dieser wieder verkauft, nicht weil der Kurs meine Wünsche nicht erfüllt...
 
aus der Diskussion: ***OAR Consulting klarer Kauf***
Autor (Datum des Eintrages): django  (05.02.01 10:03:28)
Beitrag: 100 von 146 (ID:2842029)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE