Fenster schließen  |  Fenster drucken

Arrowehead ist eine Amerikanische Beteiligungsfirma mit sehr aussichtsreichen Firmenbeteiligungen.Diese Firma gab Gestern bekannt, dass die Firma Unidym an denen sie die Mehrheit besitzen sich mit der amerikanischen Firma Carbon Nanotech inc. verschmolzen hat. Die zukünftige weiterarbeit wird unter dem Namen Unidym fortgeführt.
Carbon Nanotech ist eine der aussichtsreichsten Nanofirmen in den USA. Carbon Nanotech Inc. besitzt weit über 100 Patente im Bereich neuer Materialien. Diese Materialien sollen nach verschiebung einiger Atome eine 100 mal festere Härte als Stahl haben, die Leitfähigkeit von Kupfer besitzen und die Thermischen Fähigkeiten von Diamanten besitzen. Die Anwendungsgebiete von solchen Materialien sind unglaublich. Sicherlich ist in diesem Bereich noch extrem viel Foschung notwendig, aber wer von Anfang an dabei sein will sollte sich wohl einige Stücke ins Depot legen. Ich hatte Glück und habe mit eher zufällig vor ein paar Tagen einige Stücke gekauft. Falls jemand weis welche Firmaen noch zu den Beteiligungen von Arrowehead gehören oder falls jemand Arrowehead schon länger auf seiner Watchliste hat, für Infos bin ich immer dankbar.
 
aus der Diskussion: Arrowehead Nanotechnologietitel mit gigantischem Potential
Autor (Datum des Eintrages): Nanostart  (23.03.07 16:23:55)
Beitrag: 1 von 20 (ID:28455379)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE