Fenster schließen  |  Fenster drucken

Pressemitteilung vom 14.03.2007 | 13:39
Blue Sky Uranium
David Rhys beginnt bei Blue Sky Uranium als Senior Consulting Geologist

Blue Sky Uranium Corp. (das "Unternehmen) (TSX-V: BSK, Frankfurt: MAL [WKN: AOMKXP]) freut sich, bekannt zu geben, dass Herr David Rhys, M.Sc., P.Geo, in dem Unternehmen als Senior Consulting Geologist angefangen hat. Herr Rhys ist ein beratender Geologe mit Fachgebiet Geotektonik aus Vancouver, Kanada, der auf umfangreiche Arbeitserfahrung im Bereich Uranvorkommen im Athabasca-Becken in Saskatchewan zurückblicken kann, wo er bei Cameco und UEX Corporation tätig war. Bei Herrn Rhys handelt es sich um einen erfahrenen Berater, der sich auf das Gebiet strukturelle Kontrolle von Mineralvorkommen und deren Anwendung für Exploration, Förderung und die Überprüfung des Mineralgehalts von Minenstandorten spezialisiert hat. Sein Know-how konnte er sowohl in bedeutenden wie auch in jungen Bergbauunternehmen in Explorations- und Bergbaugebieten auf internationaler Ebene einsetzen; diese umfassten ein breites Spektrum an Vorkommensarten, unter anderem zahlreiche Goldlagerstätten von Weltrang. Darüber hinaus war Herr Rhys als Berater für die Exploration bei mehreren jungen Bergbauunternehmen beschäftigt.

Blue Sky ist ein neu an der Börse notiertes Uranexplorationsunternehmen, dessen Geschäftsleitung und technische Teams über umfangreiche Erfahrung in der Uranexploration verfügen. Blue Sky ist durch das umfassende Kontaktnetzwerk der Geschäftsleitung gut aufgestellt, um durch rasches Wachstum zu einem führenden Unternehmen der Branche zu avancieren. Blue Sky ist aktiv mit der Exploration im Athabasca-Becken im Norden von Saskatchewan befasst und derzeit auf der Suche nach neuen Möglichkeiten in der Region Patagonien in Argentinien. Bei Blue Sky handelt es sich um ein Unternehmen der Grosso Group, die sich mit Ressourcenmanagement befasst und über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich Exploration in Südamerika verfügt.

IM AUFTRAG DES BOARD

"Sean Hurd"
Sean Hurd, President & CEO
 
aus der Diskussion: Blue Sky Uranium: Fakten und News
Autor (Datum des Eintrages): hoschmi  (24.03.07 14:34:13)
Beitrag: 2 von 101 (ID:28473874)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE