Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo, liebe oar-mitleidende,

bin schon geschockt, was ich da vorfinde und die umsätze waren ja wohl auch ganz schön happig heute. ich hatte eher auf ein halten der anderen keilformation gehofft und nicht mehr auf den test des nächsten darunterliegenden widerstandes bei 14,50. na ja jetzt kann man halt wieder einen neuen keil, diesmal mit waagerechter basis daraus konstruieren- so verändert sich halt die landschaft immer wieder neu.
nachkaufen werde ich strikt vermeiden, nachher schmiert`s noch weiter ab. diesen druck der da läuft finde ich nicht normal.

drücke uns allen die daumen
stock-sauer
mit schlechter laune

@tradie - vera... kann ich mich selber!
 
aus der Diskussion: ***OAR Consulting klarer Kauf***
Autor (Datum des Eintrages): stocksauer  (05.02.01 22:24:30)
Beitrag: 115 von 146 (ID:2847949)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE