Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]28479753[/posting]Teile Deinen Gedanken:
Wenn der erwartete Konjunkturabschwung in den USA kommt und die Auto-Konjunktur auch sonst zu schwächeln beginnt, wird das Luxussegment besonders getroffen (mal ganz abgesehen von Co2 ...).
Das kann Porsche besonders treffen, zumal die Verschuldung durch die VW-Aktienkäufe massiv ansteigt.
Übrigens würde ich vermuten, dass einige Ratinggesellschaften schon sehr bald herabstufen werden, was die Kreditkosten noch weiter erhöhen wird.
Irgendwie scheint die Sache nach oben ausgereizt zu sein.
Andererseits: Bei den wilden Aktueren im Markt weiß man nie ...
 
aus der Diskussion: Porsche übernimmt Volkswagen....
Autor (Datum des Eintrages): N100  (25.03.07 09:16:42)
Beitrag: 97 von 4,181 (ID:28479767)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE