Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo nochmal,

jetzt fuhr es mir sehr übel durch die knochen, als ich nochmal auf den chart von moonfreak sah.

danach hatten wir gestern und vorgestern eine kleine flaggenbildung, wie bei 18,00 euro schon mal geschehen.
damit besteht die möglichkeit und gefahr, daß wir doch nochmal runterplumpsen könnten, so daß die strecke zwischen diesen beiden absätzen von der gestrigen flagge ab noch mal abzumessen wäre - also dann wären wir beim tief.

wenn das passiert und diese unterstützung hält, dann dürften die künftigen aussichten excellent sein, dann hätten wir ein sogenanntes dreifachtief, das als äußerst bullisch zu werten wäre. bin mir nur nicht schlüssig, wo dann bei dem chart die nackenlinie dieser formation wäre - wahrscheinlich müßte man sie schräg einzeichnen.

das soll aber nicht heißen, daß die aussichten schlechter wären, wenn es nicht soweit kommt und oar jetzt den boden findet.

aber wenn es zu dem tief kommt, könnte der kurs ja intraday genauso rasant wieder abprallen wie beim letzten test anfang januar.

trotzdem schlecht gelaunt
stock-sauer
 
aus der Diskussion: ***OAR Consulting klarer Kauf***
Autor (Datum des Eintrages): stocksauer  (05.02.01 22:50:27)
Beitrag: 117 von 146 (ID:2848183)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE