Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]28474025[/posting]Moin, moin

Die Frage ist doch nur, auf welche Sicht sich der Einstieg "in die Krise" rechnen wird. Zur Zeit lebt der Kurs doch von den Impulsen solcher Anleger, die an eine kurzfristige Veränderung glauben. Nun, ich persönlich seh doch aber absolut kein Potential für eine kurzfristige Veränderung. Die einzige Chance ist doch, dass die mittelfristig doch mal Futter für ihre MIne finden. Somit kann man doch auch noch in 2 oder 3 MOnaten einsteigen, oder :confused: (der Kurs wird bis dahin um die .20 dümpeln, IMHO)

10% von St Barbara sind zwar spannend, es sind aber halt nur 10% "ordinary shares"; wo bleibt also der "LEtter of intent" oder sogar der Vertrag für eine strategische Zusammenarbeit (hab ich da was übersehen :rolleyes: ). Eigentlich müsste St Barabara nun ordentlich Bohrgeräte zur Verfügung stellen. Dann würde der Kurs auch wieder locker auf .30 gehen. Haben die aber so was vor ??

Sorry, aber in dem jetzigen Zustand ist und bleibt es noch eine Butzelbude (mind. mittelfristig mit kurzfristiger Zockerphantasie).

IMHO,

Michael
 
aus der Diskussion: BENDIGO MINING 2007 Superchange
Autor (Datum des Eintrages): wrkmq  (25.03.07 19:30:34)
Beitrag: 16 von 38 (ID:28490025)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE