Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]28492321[/posting]@ frenchmen:

sehe ich eben auch, daß das Posting von Dir gelöscht wurde... Ist mir unverständlich, was daran nicht i.O. gewesen sein sollte.

Der Ton ist hier von vielen ja noch viel rauher, da muß man sich ja sogar als Depp, Nazi o.ä. beschimpfen lassen, durchaus für manchen eine Beleidigung ;). Wird z.B. nicht gelöscht :O

SO sollte es auch sein! Im Eifer des Gefechts und im Rahmen der Meinungsfreiheit sollte man nicht derart zimperlich sein. Das gilt dann aber für beide Seiten ;)

Das allerorten postulierte Unwohlsein geht durch alle politische und gesellschaftliche Schichten.Auch, und gerade das kann ich aus eigener Beobachtung schließen, in den höchsten Führungsetagen von Wirtschaft und Politik. Da hört man teilweise sehr explizite Äußerungen... Und mir fällt auf, daß gerade in linken (Basis-)Kreisen sich eine neue Einsichtsfähigkeit formiert, allerdings insb. in den Hardcore-Antifa-Kreisen mit wenige Aussicht auf eine Änderung des Wahlverhaltens:laugh: .

Zumindest wird so eine Partei viele Argumente in die öffentliche Diskussion einbringen, die bislang Tabu sind.

Ich rechne aber schon damit, daß eine Menge SPD´ler und Ost-PDS´ler so eine Partei durchaus einiges abgewinnen werden.

Der gesunde Menschenverstand hat nämlich kein Parteibuch :D
 
aus der Diskussion: Erste Partei gegen schleichende Islamisierung gegründet: PAX EUROPA
Autor (Datum des Eintrages): swirl  (26.03.07 10:49:21)
Beitrag: 41 von 71 (ID:28495322)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE