Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]28495224[/posting]@ frenchmen:

Genau darum geht es mir insbesondere. Da ein großer Teil meines Bekannten- und Freundes- und Kollegenkreises ebenfalls aus aller Herren Länder stammt, eine echte kulturelle Bereicherung mit Niveau ist, darf es nicht sein, daß es wieder soweit kommt, daß sich die Gesellschaft spaltet weil man ihre Sorgen (die viele usnere ausländischen Mitbürger teilen !!!) nicht Ernst nimmt. Wie kann man das nicht verstehen???? Außer man hat ein Interesse daran..

Wie sagte ein guter Freund, Italiener:
Die Deutschen sind ein unglaublich friedfertiges Volk und haben ewig Geduld. Aber wenn ihnen der Kragen platzt, dann wird radikal aufgeräumt.

Ich kann es nur bestätigen, daß insb. bei meinen türkischen Freunden und Bekannten manchmal richtiggehende Fassungslosigkeit hinsichtlich dieser ignoranten und verantwortungslosen Toleranz ggü. der schleichenden Islamisierung herrscht.

Uns Deutschen und den Ausländern, die sich hier integrierten, bedeuten die hiesigen zivilisatorischen freiheitlich-demokratischen Errungenschaften mehr als ideologische verbohrte Wahrnehmungsstörungen.
 
aus der Diskussion: Erste Partei gegen schleichende Islamisierung gegründet: PAX EUROPA
Autor (Datum des Eintrages): swirl  (26.03.07 11:05:52)
Beitrag: 42 von 71 (ID:28495623)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE