Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]28495002[/posting]Ich würde das eher Dir unterstellen, faktenresistent zu sein. Auch kann man z.B. auch durchaus der Meinung sein, das Deine Einstellung eher was mit Hetze zu tun hat, und zwar gegen jeden, der gegen unübersehbare Mißstände aufbegehrt.
Das Motto scheint zu sein, daß nicht sein darf, was nicht sein soll. Vielleicht sogar mit der guten Absicht, keine irrationale Welle hochkommen zu lassen.
Aber: WEHRET DEN ANFÄNGEN.
Und Du erreichst damit genau das Gegenteil:
DU SCHADEST DAMIT DEN HIER LEBENDEN ÜBERWIEGENDEN TEIL DER VERNÜNFTIGEN AUSLÄNDER!!



soso....:eek:

als deinesgleichen noch damals die islamistischen "Freiheitskämpfer" im Kosovo und in Tschetschenien bejubelt haben, habe ich vor dem Erstarken fundamentalistischer Strömungen im Islam, Christentum (Evangelikale) und Judentum gewarnt.
ich bin für ein sachorientiertes Herangehen des Problemkreises - du betreibst billige Hetze !
im Ernst : wer seine Thesen mit der unsäglichen polemischen Alice Schwarzer und dem obskuren "Zentralrat der Ex-Muslime" (also Renegaten) belegt - mein junger Freund, dem liegt nichts an einem sachorientierten Herangehen !!!



ich finde es auch wenig sachorientiert, wenn man bei abweichenden Meinungen im Gegenüber einen Moslem, einen Konvertiten oder einen Profiteur der Sozialindustrie vermutet - so wie du es tust.
ich bin Personalentscheider in verantwortlicher Stellung, habe also einen anständigen Brotberuf.
die geisig sehr bescheiden ausgestatteten rechtsextremistischen Antiislam-Hetzer, die das w:o-Klima den ganzen Tag über vergiften, sollten lieber ne anständige Beschäftigung suchen !
 
aus der Diskussion: Erste Partei gegen schleichende Islamisierung gegründet: PAX EUROPA
Autor (Datum des Eintrages): Deeskalationsstrateg  (26.03.07 19:10:14)
Beitrag: 44 von 71 (ID:28505518)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE