Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]28493649[/posting]Hallo,

mal ne Frage an Euch bezüglich einem Put auf den Dax. Es geht um folgenden Put mit Basiswert 6600 :DE000BN7CCM3.

Ich habe ihn heute zur Absicherung meines Depots gekauft und hoffe, dass er einigermaßen was taugt - der Vorteil finde ich ist, dass er bi 12/07 läuft und daher nicht ganz so spekulativ ist, dafür kann man aber wahrscheinlich auch keine so großen Gewinne damit erwarten..

Vielleicht kann mir einer von Euch was dazu sagen, bzw. noch nen anderen guten Put empfehlen (der auch etwas länger läuft).

Danke Euch.
 
aus der Diskussion: DAX + DAX - WERTE / LONG - SHORT / AKTUELL
Autor (Datum des Eintrages): Gruene-Leuchte  (26.03.07 20:32:56)
Beitrag: 105 von 260 (ID:28507315)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE