Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]28507609[/posting]"was ist falsch daran, Schächtung als Schlachtmethode zuzulassen ?"



Wir können es dir ja mal zeigen.
Lass uns einen Termin ausmachen, dann schächten wir dich, damit du auch mal weißt, wie sowas funktioniert.

So *** kann eigentlich niemand sein, wie du!


Nur weil so ein paar Idioten, seien es Juden oder Moslems, meinen, ihr Fleisch wäre nur rein (koscher oder wie das heißt), wenn das Tier geschächtet wurde, dann weiß ich nicht, in welchem Zeitalter wir leben.
Aber das mit der Religion ist ja so ne Sache - wem's hilft, der soll sich in den Dom setzen und fleißig beten. Aber diese Spinner sollen doch bitte die andern in Ruhe lassen.

Wieso regen sich hier die Tierschützer nicht auf?
- Achso, das sind ja auch die Gutmenschen, die von nix einen Plan haben!




Ne, ne, ne! Es ist schon traurig, auf was für einer behinderten Welt man sein Dasein fristen muss!
 
aus der Diskussion: Erste Partei gegen schleichende Islamisierung gegründet: PAX EUROPA
Autor (Datum des Eintrages): sandymeller  (26.03.07 21:09:47)
Beitrag: 49 von 71 (ID:28507862)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE