Fenster schließen  |  Fenster drucken

@merchandiser

von einer analystenkonferenz habe ich nichts gehört.
was wahrscheinlich in 2001 einen positiven effekt auf mlp haben kann ,ist die umsetzung der steuerreform.
ein teil des mehrnettos wird wohl in den konsum gehen,aber ein anderer teil wird in die versicherungs-,geldanlage- und finanzierungsprodukte des konzerns fliessen,also ein wenig rückenwind für das schon dynamische wachstum.
mittelfristig ist die verstärkte expansion ins europäische ausland interessant.
wenn sich dort mlp genauso etablieren kann,dann ist noch jede menge steigerunspotential vorhanden.
schließlich haben unsere mitteleuropäischen nachbarn genauso den bedarf an privatvorsorge wie wir in deutschland.das thema "erben und schenkung"dürfte dort ähnlich interessant sein wie hier,da diese auch über 50 Jahre störungsfrei wohlstand anhäufen konnten.
dr. termühlen geht vielleicht auch deswegen von ambitionierten 30% wachstum p.a. für die nächsten 10 jahre aus.(siehe artikel in der aktuellen capital).
grüsse hedonist
 
aus der Diskussion: MLP:Dornrößchenschlaf 2000
Autor (Datum des Eintrages): Hedonist  (06.02.01 14:33:39)
Beitrag: 5 von 7 (ID:2852456)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE