Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]28529349[/posting]unser dauerpusher ddrummer seit 2000 ist mal wieder aufgetaucht. :laugh:

Und natürlich mal wieder mit einem völlig illusorischen Vergleich.

Adlink mit FC zu vergleichen ist wie Trabi zu Daimler :laugh:

Hättest dir mal besser vorher die Umsätze und das Vermögen anschauen sollen, dann wüsstest du warum Adlinkum einiges höher steht. Ob es nun so hoch sein muss sei mal dahingestellt.

Und deine Zahl von China ist so wie dein Versuch vor einiger Zeit die exorbitante Zahl von Brasilien hier reinzuschreiben. Von den 1,3 Mrd haben wahrscheinlich 1,2 Mrd kein Internet und werden wohl für FC nie Einnahmen generieren. :laugh:

Lasst euch was besseres einfallen, das beste wäre z.B. kaufen, aber das schrieb ich ja schon des öfteren. :laugh:

Tut mir ja wirklich leid das ihr ewig und drei Tage auf euren Stücken sitzen bleibt.
 
aus der Diskussion: Fortunecity vor dem Comeback?
Autor (Datum des Eintrages): Kalle.gr  (28.03.07 18:25:11)
Beitrag: 5,010 von 5,256 (ID:28547864)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE