Fenster schließen  |  Fenster drucken

servus bimbes!


wie kommst du auf "no sports"?
fußball interessiert mich nicht, ansonsten bin ich eigentlich ein richtig fitter bursche.
breite schultern, waschbrettbauch...ach, wenn feli mich sehen könnte...


deine watchlist kann ich so aus dem stegreif nicht bewerten, auf meiner jedenfalls findet sich keiner der drei. aber das hat ja auch nichts zu sagen.


hast vollkommen recht, die nasdaq macht richtig laune...und hat dich wohl gleich angesteckt...bullish!

mensch bimbes, du hast ja nicht mal wegen deinen kontrons gejammert, glaube so langsam, du bist auf dem richtigen (mentalen) weg!


ja, die feli hat sich wohl ne grippe eingefangen oder einfach nur keine böcke, wie auch immer.


werde mir nun gleich mal mein heute wirklich hart verdientes erstes hefeweizen einschenken und noch ganz fix ein oder zwei sl setzen.


es grüßt dich der allgäuer
 
aus der Diskussion: DIE ARMEN KLEINEN LEMMINGE !
Autor (Datum des Eintrages): derallgäuer  (06.02.01 19:31:32)
Beitrag: 104 von 510 (ID:2855062)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE