Fenster schließen  |  Fenster drucken

canacord hatt die letzten tage abverkauft und einiges geshortet, die werden den kurs nicht lange beim anstieg stören.


komisch schreit ein deutscher BB kaufen XYX= billig, zahlt jeder 50%+ aufpreis noch am selben tag.
fundamental eine so saubere aktie mit solchem chancen/risk verhältniss wie geovic interessiert kein schwein hier...
Da geovic nicht in deutschland handelbar ist bleiben die zocker anscheinend aussen vor, mir solls recht sein. :D
ich halte hier die stellung, ok ist bei dem verlauf auch kein müssen.


nebenbei: für geovic gibts auch 2 warrants mit langer laufzeit, die sind nicht so liquide und nur in can handelbar, aber es lässt sich noch ein schöner hebel zusätzlich ansetzen.
 
aus der Diskussion: Geovic Mining Corp NO:1 cobalt play!
Autor (Datum des Eintrages): snowflyer1  (28.03.07 21:06:05)
Beitrag: 5 von 2,336 (ID:28550829)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE