Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]28560352[/posting]Hallo cemey,

mein Gedanke is ja nur das du sogar Geld verdienen willst (denke mal mit Abo) aber noch keine Hausaufgaben gemacht hast. (ist nicht böse gemeint)

Ich habe erstmal 2 Jahre Grundarbeit geleistet um irgenwann ne Reihe Systeme zu entwickeln, wovon heute ca. 70% profitabel laufen, und das nach mehreren Jahren Echtbetrieb... Und dann war ich sogar so fair zu meinen Kunden Ihnen den kompletten Systemcode zu verkaufen...Nicht eine Blackbox...Und glaube mir, für Dein Gefühl ist das auch viel besser, denn dann sehen Deine Kunden nicht einen "Zauber"kasten sondern das Prinzip und wissen so das das System auch falsch liegen kann...

Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück bei Deinem System, denn Systeme sind im Gegensatz zu der oftmals gehörten Meinung für Trader die keine "Ausnahme-Trader" sind die einzige Möglichkeit nicht Pleite zu gehen und evtl sogar gut zu verdienen...:D
 
aus der Diskussion: DAX-Handelssystem (End-of-Day)
Autor (Datum des Eintrages): mrbody  (29.03.07 15:15:01)
Beitrag: 42 von 77 (ID:28562470)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE