Fenster schließen  |  Fenster drucken

@allgäuer

Ich finde es sehr sympathisch, daß Du noch mal antwortest.
Laß´ den Kopf nicht hängen; die Postings hin und her zwischen Dir und Feli waren doch sehr schön und haben ein wenig Wärme ins Board gebracht. Nur müßt Ihr - das ist meine Meinung - auch den entscheidenden Schritt weiter tun, auch wenn das halt das Risiko mit sich bringt, daß Vorstellungen und Realität (evtl.!) nicht deckungsgleich sein könnten. Aber - nur Mut!

Ich treibe mich seit ca. Anfang Januar hier im Board herum, und wie immer, wenn man etwas Neues entdeckt, ist es zunächst sehr spannend, und ich verbringe entschieden zu viel Zeit damit. Aber der Ton von vielen gefällt mir nicht; es gibt nach meinem Eindruck eine Menge Rüpel, vom persönlichen Niveau her anscheinend unterste Kiste, und ich finde schon so langsam heraus, wo es sich nicht nachzulesen lohnt.
Außerdem erlaubt mein Beruf, in dem es sowohl um klassische wie auch um elektronische Musik geht (ich spiele selbst und komponiere auch) nicht, soviel Zeit hier zu verbringen.

Noch einmal: Kopf hoch. Vielleicht ist feli ja ein Traummädchen.

;) VG
 
aus der Diskussion: DIE ARMEN KLEINEN LEMMINGE !
Autor (Datum des Eintrages): Motherslittlehelper  (07.02.01 01:02:28)
Beitrag: 142 von 510 (ID:2857306)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE