Fenster schließen  |  Fenster drucken

hab s mittlerweile aufgegeben mich über dieses möchtegern-weltunternehmen aufzuregen... bin jetzt seit jahren dabei und 80 % im minus... und verkaufen bringts jetzt auch nicht mehr...
und irgenwann bekommen die so gott will vielleicht auch mal eine bilanz richtig gebacken...
aber ich frage mich immer noch wie ein solches pseudo-weltunternehmen zu doof sein kann seine zahlen korrekt anzugeben.
einmal korrigieren - o.k.
zweimal korrigieren - da muss man schon ziemlich bescheuert sein, aber kann wohl noch vorkommen..
aber wenn man zum dritten oder viertenmal zu bloed ist, seine bilanz richtig aufzustellen, dann muss ich doch am unternehmen zweifeln...
ich meine wenns ne kleine deutsche software-klitsche aus dem nemax waere, wuerde ich mich ja nicht wundern... aber nortel ????????
so sind die ja wohl höchstens anwärter auf die rostige ananas verliehen an die dümmsten unternehmen der welt....
 
aus der Diskussion: Nortel - ab jetzt nur noch bergauf?
Autor (Datum des Eintrages): zazul  (30.03.07 18:47:35)
Beitrag: 25 von 11,221 (ID:28590278)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE