Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]28605091[/posting]

Sehe ich genauso!

Wenn man das Puzzle auch mal von Investorenseite zusammenfügt, untermauert dies meine These, dass Knight ein ungeheures Potenzial birgt und derzeit zu Unrecht völlig unterbewertet ist!

Im Vergleich zu anderen Explorern müßte der faire Wert viel viel höher liegen. Aufgrund der bisherigen Ergebnisse, der immensen Chancen, des weiter dramatisch steigenden NICKEL-Preises und des riesigen Bohrprogramms in 2007 (was ANGLO mit großen Schritten vorantreibt und finanziert) wäre aus meiner Sicht ein Wert zwischen 0,40 und 0,60 EURO angebracht, wie dies bei anderen Explorern (siehe AURORA oder LINDIAN) dieser Art ebenfalls der Fall ist. Hier ist aber KNIGHT schon viel viel weiter! Der derzeitige Wert ist daher ein echter Schnäppchen-Kurs!

Bin überzeugt, dass wir uns in den nächsten Wochen steil nach oben bewegen werden, da inzwischen auch die Pressearbeit von Gandich erste Früchte trägt! Aber damit nicht genug: Weitere Artikel sind in der Mache und werden in Kürze erscheinen, darunter auch ein spannender Beitrag über KNIGHT in Deutschland ...

Dies wird KNIGHT sehr schnell nach oben katapultieren, da kaum jemand vor den Bohrergebnisse 2007 verkaufen wird! Wollen wir nur hoffen, dass kein PUSCHER-Brief KNIGHT entdeckt, sondern wird es ein Spielball der Spekulanten ... :eek:
 
aus der Diskussion: Knight Metals ehem. Knight Resources - Gute Bohrergebnisse
Autor (Datum des Eintrages): Viper3x  (01.04.07 13:21:48)
Beitrag: 3,585 von 12,282 (ID:28606867)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE